Treiber für VM 140,USB K8061 wird von Windows abgelehnt


#1

Hallo , ich habe grosse Problem den Treiber für die VM 140,K8061 USB Karte zu laden.Es kommt der Hinweis das Windows 10 den Treiber gefunden hat , der Hashwert für die Datei ist aber in der Dialogdatei nicht vorhanden.Der Treiber wurde aktuell neu geladen.Was kann ich tun ?


#2

To install the driver you have to disable the driver signature enforcement.
Please use the latest driver “K8061 driver update v4.0.0.0” available here: https://www.velleman.eu/support/downloads/?code=k8061&type=

Here you’ll find the instructions how to disable driver signature enforcement in Windows 10:
I prefer to use option two.


#3

Danke ! Das erscheint mit sehr sehr kompliziert,vor allem für meine Kunden die eine unkomplizierte Inbetriebnahme erwarten.Warum wird der Treiber nicht signiert ?